Christian Stammkötter

wuchs in Deutschland auf.  Er verbrachte ein Trimester im St. Andrew’s college in Aurora, Ontario, Kanada. Er studierte in Münster (Deutschland) und Salamanca (Spanien) und hat sein Studium der Betriebswirschaftlehre and der Universität Münster mit dem Diplom abgeschlossen.

Christian Stammkötter startete seine Karriere in der Marketingabteilung bei Unilever. In 2000 gründete er das Internet Startup Printium AG. Anschliessend kehrte er in die FMCG (Fast Moving Consumer Goods) Industrie zurück und arbeitete in verschiedenen Positionen für unterschiedliche Firmen – national und international. Derzeit ist er Geschäftsführer von Danone Nutrition, verantwortlich für Russland und Kasachstan.

Christian Stammkötter lebt mit seiner Frau und seinem Sohn in Moskau.

Themenschwerpunkte

Strategie und Organisation